10.08.2011

Kretareise von Jürgen Pietzsch

Hallo Frau Meier,

die Kreta Reise war ein voller Erfolg was die Unterkünfte betraf . Alles so wie beschrieben und von uns so vorgestellt . Selbst die Insel präsentierte sich wiedererwartens noch sehr grün, leider war es viel zu heiß, sodaß der eine oder andere geschichtliche Höhepunkt ausfallen mußte . Bei 36 Grad im Schatten schwimmt es sich nun mal besser im Meer, wie das Wandern bzw. Laufen zwischen historischen, sicherlich wertvollen Plätzen der Antike .
Daß in Chania, Hotel am Hafen, gerade ein Rockkonzert lief, Nachts bis 3 Uhr morgens, konnte ja niemand ahnen . Insofern auch kein Vorwurf an Sie oder Umfulana .
Hier bleibt mir nur zu sagen, daß Kreta außer in den Monaten Juli und August eine sehr reizvolle und Interessante Insel ist, für jefen zu empfehlen .



Nach Oben