08.09.2015

Kretareise von Rosemarie

Ich bedanke mich innigst, dass Sie mir diese schönen Ferien zubereitet haben!

Die Kretareise, die Sie mir angeboten haben hat ganz meinen derzeitigen Bedürfnissen entsprochen.
Die Gegenden waren alle toll und ich habe besonders genossen, dass sie Kretisches Flair hatten. Ich bin durch einige Orte gefahren, die die andere Seite "der Medalie" repräsentierten, und habe mein Glück wirklich geschätzt!
Die Wahl der Unterkünfte waren auch alle sehr gut. Der Höhepunkt der Unterkünfte war das Minos Art Hotel in Agios Nikolaos, wo ich "upgraded" wurde, ich weiss nicht worum..., ich empfand mich da wir eine Prinzessin: toll versorgt, in einer traumhaften schönen Bucht, ideal zum schwimmen und die letzten Tage in Kreta zu geniessen!
Ich bedanke mich innigst, dass Sie mir diese schönen Ferien zubereitet haben!



Nach Oben