26.10.2006

Kretareise von Niko Zeibekis

Hallo Frau Maier,
hier ein Feedback zu unserer Kreta-Reise

Villa in Ierapetra:
Über den Besitzer und die Zimmer kann ich nur positives berichten. Er hat uns sehr freundlich aufgenommen und war immer hilfsbereit. Leider war es aber teilweise etwas zu laut. Bedingt durch private Baustellen (Hausbau in der Nachbarschaft) und durch Straßenarbeiten direkt vor dem Hotel. Da aber wir Tagsüber meisten unterwegs waren und Abends alles wieder ruhig war, hat uns das nicht sehr gestört.

Bergdorf bei Elafonsi :
Erst gestern hat mich meine Frau gefragt wann wir wieder nach Milia reisen wollen :-) Es war wirklich sehr schön. Die Lage, aber auch die Anlage selbst (Zimmer und besonders das Restaurant) waren einmalig.

Venezianischer Palazzo in Chania:
Freundliches Personal, saubere Zimmer und tolle Lage. Leider war das eine Bad nicht direkt im Zimmer, sondern auf dem Gang. Fernseher und Klimaanlage waren in dem einem Zimmer defekt, wurden aber nach dem wir reklamiert hatten innerhalb von 20 Minuten ersetzt bzw. repariert. Tolle Leistung.

Auch wenn ich jetzt das eine oder andere Negative beschrieben habe, war es trotzdem ein toller Urlaub. Die Hotels waren gut ausgesucht und das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gepasst.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiter helfen (auch wenn etwas verspätet).

Viele Grüße aus Hattersheim

Niko Zeibekis



Nach Oben