02.07.2012

Kroatienreise von Ulrike Karbe

Sehr geehrte Frau Maier,

eine Reise mit Umfulana zu unternehmen ist immer wieder eine Freude. Nach Australien und den baltischen Staaten hatten wir uns dieses Mal für eine Reise nach Kroatien entschieden.
Die Quartiere waren auch dieses mal klein und fein und hatten alle in irgendeiner Weise einen besonderen Charme.
Anstelle der Suite in der ehemaligen Villa von Tito in Bled hätten wir lieber ein Zimmer mit Aussicht auf den See gehabt und in Rovinj fanden wir die Gebühren für den öffentlichen Parkplatz ziemlich hoch. Es gab keine andere Möglichkeit den Wagen abzustellen. Bei einem längeren Aufenthalt in Istrien würden wir ein anderes Quartier vorziehen.

Besonders gut gefallen hat uns das Quartier auf der Insel Rab, wir erhielten ein höherwertiges Zimmer als gebucht, und in Verona.

Es war sicher nicht die letzte Reise, die wir bei ihnen gebucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Karbe
Wilhelm Nagels



Nach Oben