28.08.2012

Kroatienreise von U.S-Harre

Liebe Frau Maier-
unser Urlaub ist schon eine Weile zu Ende, und doch war er sehr erholsam.
Als besonders schönen Ort können wir Trogir mit dem netten Flair des Hotels Tragos empfehlen-jeder, der lebhafte Städte mag, sollte sie besuchen- total schick und romantisch.
Die Insel Rab vermittelte zwar zunächst den Eindruck von einer überlaufenen Badeinsel. hat dann aber doch viele schöne Eindrücke hinterlassen.
Im Hotel gab es dann leider 7 Tage ein ziemlich einfallsloses Frühstück mit altem Obst, immer und immer die gleiche Anordnung von Wurst und Käse, immer das gleiche....
Trotz meiner Anregung, es vielleicht etwas anders zu gestalten,keine Änderung- Hotel und Restaurant lagen sich offensichtlich wegen der Kosten im Klinsch-der Gast, der länger als 3 Nächte hier war,musste es ausbaden- Hotelbewertung: max. 3 Sterne.
Trotzdem- immer wieder gerne mit Umfulana....



Nach Oben