22.09.2016

Kroatienreise von Günter Höller

Dies war unsere vierte Reise mit Umfulana und wie immer bestens organisiert

Dies war unsere vierte Reise mit Umfulana und wie immer bestens organisiert. Die Anforderungen bezüglich der "Gehprobleme" meiner Frau wurden perfekt in der Reiseplanung berücksichtigt. Die Zimmer waren immer direkt neben dem Aufzug und hatten entweder ein behinderten gerechtes Bad oder das Bad war zumindest so ausgestattet, dass meine Frau sich dort problemlos aufhalten konnte.

1. Station - in Fuschl am See
Ein sehr "gemütlicher" Gasthof mit einem freundlichen, hilfsbereiten Gastwirt. Die Lage des Gasthofes in einem sehr schönen Ort war perfekt.

2. Station - Kroation
Diese Unterkunft war bis jetzt das beste, was wir über Umfulana gebucht haben. Tolle Zimmer mit Klimaanlage, freundliches, hilfsbereites
Personal und ein Außenbereich ( Pool, Frühstück, Essen ), welcher nicht mehr zu überbieten ist und keine Wünsche offen lies.
Hinzu kam dieser wunderschöne kleine istrische Ort mit tollen Gastronomiemöglichkeiten zum Essen oder nur zum Sitzen für einen Kaffee oder
ein Bier.
Die Lage für Ausflüge und Besichtigungen war optimal.

3. Station - Weingut bei Verona
Tolle Lage mit Blick auf Verona. Zimmer mit Klimaanlage und schönem Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten.
Trotz dieser Vorzüge würden wir diese Unterkunft nicht mehr buchen. Das Personal war nicht unbedingt freundlich. Obwohl uns klar ist, das ein Frühstück in Italien nicht mit Deutschland zu vergleichen ist, war hier jedoch einiges im "Argen". Bei der einmaligen Teilnahme am angebotenen Abendmenü füllten wir uns über "den Tisch gezogen". Das Preis-/Leistungsverhältnis passte hier überhaupt nicht. Die Preise für den eigenen Wein waren in Ordnung.



Nach Oben