Kroatienreise von Michael - Kroatien - 2017
13.11.2017

Kroatienreise von Michael

Auch Dankeschön an die netten Menschen in unseren Unterkünften für das zuvorkommende, persönliche und stets freundliche Willkommen!

eine tolle Reise. Die Stops passten sehr gut, die Hotels waren sehr gut ausgewählt und vorbereitet, im Service und der Leistung sehr gut bis herausragend. Zum Kennenlernen von Kroatien wie gemacht, vielseitig und abwechslungsreich, so wie das Land selbst. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können uns vorstellen, auf dieselbe Art auch andere Länder und Regionen kennenzulernen.
Ein ausdrückliches Dankeschön an das Umfulana-Team für die tolle Vorbereitung und die guten Reise-Unterlagen, und auch Dankeschön an die netten Menschen in unseren Unterkünften für das zuvorkommende, persönliche und stets freundliche Willkommen!



Nach Oben