Kroatienreise von Jutta - Kroatien - 2018
19.07.2018

Kroatienreise von Jutta

Kleine aber feine Boutique-Hotels, wunderschön gelegen und stilvoll

Für eine Reise nach Kroatien wollten wir, ein Paar in den Fünfzigern, mal was Neues ausprobieren: Fahrt mit dem eigenen Auto und Route individuell geplant. Da wir das Land nicht kannten, suchten wir nach einem Reisebüro und wurden bei Umfulana fündig. Der ausgearbeitete Vorschlag nach unseren groben Vorgaben überzeugte uns. Sowohl was die Reiseroute als auch die geplanten Unterkünfte anbelangt.

In 2 Wochen haben wir, verteilt auf 6 Etappen nach unserem Gefühl viele touristische Highlights dieses schönen Landes bereist. Dank der von Umfulana professionell gestalteten Reiseunterlage bekamen wir bereits viele Hinweise, was entlang des Wegs anschauenswert ist.

Die von Umfulana gebuchten Hotels, in denen wir jeweils 1 bis 3 Nächte weilten, waren alles kleine aber feine Boutique-Hotels, wunderschön gelegen und stilvoll. Wir hatten den Eindruck, dass uns immer mit die besten Zimmer in den Hotels überlassen wurden. Obwohl wir lediglich das Frühstück mitgebucht hatten, überzeugten wir uns wenigstens einmal pro Unterkunft, dass die Hotelrestaurants ebenfalls auf hohem Niveau waren. Bis auf eine Destination war sicheres Parken direkt am Hotel stets gewährleistet.

Insgesamt können wir eine Kroatienreise, von Umfulana individuell geplant und vorbereitet, nur weiterempfehlen.




Nach Oben