Kroatienreise von Dirk - Kroatien - 2019
22.07.2019

Kroatienreise von Dirk

Uns hat alles sehr gut gefallen

Hallo Frau Rappenhöner,

wohlbehalten sind wir am 09. Juli 2019 wieder aus unserem ersten Urlaub mit dem eigenen Wagen zurückgekehrt und waren insgesamt begeistert von der Vielfältigkeit der gesamten Reise – Städte, Berge, Seen, Adriaküste, Strände und vier Länder in zehn Tagen. Die Fahrtstrecken waren alle sehr angenehm und nicht zu lang, die Unterkünfte teilweise traumhaft. Hier möchten wir insbesondere das Haus in Bled herausstellen. Das Zimmer und die Aussicht waren ein Traum und wenn man vorher wusste, dass es keine Verpflegung gibt, konnte man sich sehr gut darauf einstellen. Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen – Salzburg, Bled, Ljubljana, Istriens Westküste mit den alten venezianischen Städten, die Bergdörfer mit exzellenten Restaurants und sogar Live-Musik und Berchtesgaden als Wander- und Wellnessabschluss. Einzig Opatija war nicht ganz unser Ding, weil doch sehr touristisch geprägt. Die Buchung haben wir aber selbst vorgenommen aufgrund einer Hochzeit von Freunden vor Ort.

Danke für die schöne und wirklich gelungene Reise.

Anja & Dirk Winkler



Nach Oben