Kroatienreise von Roland - Kroatien - 2019
17.08.2019

Kroatienreise von Roland

Die Rundreise hat uns gut gefallen

Die Rundreise hat uns gut gefallen und war recht abwechslungsreich. Insbesondere die Mischung zwischen Stadt und Naturerlebnis war gut gewählt. In Ljubljana (Slowenien) sollte man sich die Altstadt und die Drachenbrücke ansehen. In Zagreb (Kroatien) man sollte sich u.a. das Tunnelsystem ansehen. Besonders schön waren natürlich die Plitvitzer Seen. Wir waren direkt am frühen Morgen dort und der Andrang hielt sich noch in Grenzen. Die Fahrt an die Küste war angenehm und entspannt. Opatija sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt eine 12 km lange Promenade, die sehr schön angelegt ist. Zum Abschluß waren wir noch im Soca-Tal (Slowenien) und haben einer individuell geführten Wanderung teilgenommen.



Nach Oben