Kroatienreise von Joachim - Kroatien - 2019
30.09.2019

Kroatienreise von Joachim

Eine schöne, abwechslungsreiche Reise mit ganz vielen unterschiedlichsten Eindrücken

Unsere individuelle 2,5 wöchige Rundreise Österreich, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina war eine schöne, abwechslungsreiche Reise mit ganz vielen unterschiedlichsten Eindrücken. Die Auswahl der einzelnen Etappen und der Hotels war ideal. Die Routenempfehlungen sind sehr nützlich, vorallem bei der 1 Reise in eine Regionen. Besonders schön war die Fahrt an unmittelbar an der Küste (8) von Zadar bis nach Dubrovnik. Empfehlenswert ist auch eine Anreise nach Ljubljana über den Loiblpass.
Ein sehr nette Geste bildete die Geburtstagsüberraschung im alten Schloss in Dubrovnik.
Vielen Dank an Frau Leslie Jalowiecki für die rundum gelungene Reise und gerne wieder mit Umfulana.



Nach Oben