19.11.2018

Marokkoreise von Athena, Stamatina und Uwe

Unser Urlaub war märchenhaft schön. Marokko hat uns sehr angenehm überrascht: Eine wunderschönes, exotisches und sicheres Reiseland.

Unser Urlaub war märchenhaft schön. Marokko hat uns sehr angenehm überrascht. Eine wunderschönes, exotisches und sicheres Reiseland (ganz viele Touristen waren mit kleinen Kindern unterwegs), sauber.Unsere Tochter hat gesagt, das war die beste Auslandsreise für sie im Vergleich zu allem, was sie bis jetzt gemeinsam erlebt haben. Und wir sind wirklich viel gereist.

Der Safari in Chegaga war einfach unglaublich schön und aufregend. Das war der Höhepunkt unserer Reise. Wir waren als einzige Gäste da und wir hatten die volle Aufmerksamkeit des Personals genossen. Das Reiten mit den Dromedaren war total lustig gewesen.

Alle Unterkünfte, die Umfulana für uns ausgesucht hat, waren wunderschön. Aber die Suite in La Maison Arabe war natürlich etwas exklusives und einmalig. DANKE SEHR!!!



Nach Oben