02.01.2018

Myanmarreise von B. & V. D.

Wir waren mehr als positiv überrascht wie gut organsiert und dennoch flexibel unsere Reise verlaufen ist

Wir haben unsere dreiwöchigen Flitterwochen mit Umfulana in Myanmar verbracht. Wir waren mehr als positiv überrascht wie gut organsiert und dennoch flexibel unsere Reise verlaufen ist. Wir hatten weder das Gefühl, dass wir von den Programmpunkten gehetzt wurden, noch dass ein zu langer Leerlauf entstand. Die Mischung zwischen Land & Leute, Kultur, Sport und Entspannung war einfach perfekt.
Die Guides waren immer motiviert und bester Laune, und zeigten uns häufig die Sehenswürdigkeiten abseits der Touristenpfade. Uns hat es außerordentlich gut gefallen, dass die Guides ihre eigenen Ideen in das Konzept einbringen können, so haben wir ein unglaublich romantisches Picknick unter einem Akazienbaum in der Tempellandschaft von Bagan genossen, etc.
Die Hotel- und Restaurant-Auswahl ließ keine Wünsche offen.
Wir empfehlen Umfulana uneingeschränkt weiter und dies wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise mit Umfulana gewesen sein.
Herzlichen Dank für unvergessliche, wunderschöne Flitterwochen!



Nach Oben