29.11.2018

Myanmarreise von Heike

Eine Reise, unglaublich dicht an Eindrücken und mit den freundlichsten Menschen der Welt!

Perfekt organisierte Reise durch ein faszinierendes Land! Wir sind im November 2018 durch Myanmar gereist und hatten die Reise „Myanmar in exklusiven Unterkünften“ , ergänzt um einen Aufenthalt in Mandalay, gebucht. Eine Reise, unglaublich dicht an Eindrücken und mit den freundlichsten Menschen der Welt! Die Unterkünfte waren alle sehr gepflegt, mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal und sehr gutem bis ausgezeichnetem Essen. Wir hatten keinen Guide für die gesamte Reise, sondern jeweils örtliche Guides, die sich sehr gut ausgekannt haben und , da jeweils dort geboren, viel über das Leben der Menschen erzählen konnten. Toll war, dass die Guides in jedem Ort flexibel waren, auf unsere Wünsche eingingen oder die Abläufe den örtlichen Gegebenheiten sinnvoll angepasst haben. Die Transfers mittels Flugzeugen haben sehr gut geklappt. Toll waren die unterschiedlichen Fortbewegungsmittel, Auto, Pferdewagen, Boot, zu Fuß. Und das absolute Highlight: die Ballonfahrt über Bagan!!!!!



Nach Oben