Reiseberichte aus Namibia

09.12.2016
Hallo Herr Garstka , Gerne geben wir Ihnen ein Feedback von unserer Reise. Zunächst ein großes Lob ob der guten Organisation und dem reibungslosen Ablauf Alle Flüge, Transfer, sowie das einchecken in diversen Hotels und Lodges lief absolut problemlos. Wir empfanden uns als

09.12.2016
Namibiareise von Karin&Martin

Atemberaubend und sensationel

Liebes Umfulana-Team zurück von unserem 3-wöchigen Trip durch Botswana,Namibia und Südafrika sind wir voller Eindrücke, Erlebnisse und tollen Begegnungen. Es ist unsere 3.Reise (nach Neuseeland+ Myanmar) welche wir nun mit bzw. durch Umfulana geplant haben und wieder war es top! Die Unterkünfte waren alle super schön und (bis auf

29.11.2016
Namibiareise von Antje

Unsere individuelle Reise war hervorragend im Vorwege geplant

Unsere Reise von Windhoek in den Caprivi Streifen, bis zu den Victoria Falls in Zimbabwe haben wir von Mitte bis Ende Oktober mit dem Auto durchgeführt. Die Reise war von Beginn top geplant. Begonnen hat es mit der Abholung des Mietwagen bei AVIS. Hier gab es eine intensive

21.11.2016
Namibiareise von Max E.

Die drei Wochen sind genau richtig um viel zu erleben

Unsere Reise war einfach Klasse - Namibia mal mit etwas mehr Zeit zum Gucken und Geniessen. Die drei Wochen sind genau richtig um viel zu erleben, aber auch mal nur die Weite dieses tollen Landes zu fühlen. Die Rundtour war in groben Zügen von uns skizziert worden, aber fast alle

10.11.2016
Namibiareise von Jürgen March

Danke für dieses Erlebnis.

Liebes Umfulana-Team, vielen Dank für einen unvergesslichen Namibia-Urlaub. Wir sind seit 9 Wochen wieder zurück und denken doch jeden Tag an dieses Abenteuer. Egal wovon wir sprechen: die Lodges, die Guestfarms, der Etosha Park mit seinen staatlichen Camps, das Essen, die Gastgeber, die vielen wilden Tiere, die ständig wechselnde Landschaft

10.11.2016
Namibiareise von Stefan und Britta

Bei der Sundowner-Tour haben wir gleich unsere ersten Giraffen gesehen.

Vor zwei Jahren waren wir bereits in Neuseeland mit Umfulana unterwegs und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Reiseroute war gut durchdacht und da wir drei Fahrer waren, waren auch die Tagesetappen nicht anstrengend. Aber auch mit zwei Fahrern wäre es machbar gewesen. Die Lodges waren wirklich Luxus

10.11.2016
Namibiareise von Siegfried und Rita Domaschka

Der Sternenhimmel und die Stille waren beeindruckend

32 Tage durch Namibia und Botswana - 27.8. - 29.9.2016 Es ist unsere zweite Reise mit Umfulana. Vor 8 Jahren waren wir auf einer Rundreise in Südafrika unterwegs. Vorab: Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Wir gehören zu den "älteren" Reisenden (> 66) und können nur jedem empfehlen

08.11.2016
Namibiareise von Reto und Christine

Wunderschöne Sonnenuntergänge, fantastischer Sternenhimmel, freundliche Menschen und Tiere…Tiere…Tiere

Wunderschöne Sonnenuntergänge, fantastischer Sternenhimmel, freundliche Menschen und Tiere…Tiere…Tiere Liebe Frau Hillermann: seit etwas mehr als einer Woche sind wir nun wieder zu Hause in der kühlen Schweiz. Es war unsere 4. Reise mit Umfulana und wie gewohnt, war alles super organisiert! Sogar die Transfers über die Grenze nach Botswana
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Namibia Reisen anzeigen
Nach Oben