12.09.2003

Namibiareise von Katharina Heller

Lieber Martin Bach, liebes Umfulana – Team !
Wir überlegen gerade, wann wir die nächste Reise mit Umfulana nach Namibia planen. Von der letzten sind wir total begeistert zurückgekommen und haben mit unseren Dias(400)auch schon den Bekanntenkreis infiziert. Die Bedenken unseren Jungs (10 und 12 Jahre) so viele Kilometer Schotterpiste zuzumuten waren auch überflüssig.
Sie würden sofort wieder mitkommen.
Gefallen hat es uns überall, besonders die Anib-Lodge, Klein Aus Vista, Haruchas und die Aoba-Lodge waren echte Highlights. Nur am Waterberg hatten wir etwas Pech und konnten keine Wildfahrt mehr buchen – hier müsste man sich viel eher anmelden, was wir aber nicht wussten.
Für die etwas dürftigere Unterkunft in Namutoni wurden wir am nächsten Morgen mit dem Anblick von acht(!) Löwen an einem Wasserloch entschädigt.
Also herzlichen Dank für die Planung der Reise -
wir melden uns !
Liebe Grüße Katharina Heller



Nach Oben