16.09.2003

Namibiareise von Norbert Erlemeier

Sehr geehrter Herr Garstka,
unsere Reise nach Namibia war ein Superhit. Wir haben die Landschaft, die Menschen, die Tierwelt und sogar die Schotterpads lieben gelernt und werden mit Sicherheit zurückkehren. Besten Dank noch einmal für die gute Planung. Alle Unterkünfte waren ideal ausgewählt und die Zeitplanung war für drei Wochen optimal abgestimmt. Wenn wir unsere nächste Reise nach Namibia planen, werden wir Sie wieder konsultieren. Uns reizt nun der Norden des Landes.
Wir mussten am Flughafen in Windhoek lange auf einen freien Wagen warten. Das Personal sagte uns, sie würden deshalb einen Tag weniger für die Wagenmiete berechnen. Sollte das der Fall sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel und Norbert Erlemeier



Nach Oben