12.11.2003

Namibiareise von Peter-Michael Benz

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade komme ich von 3 Wochen Namibia-Urlaub zurück. Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die gute Betreuung und Buchung bedanken. Ich war ausgesprochen zufrieden, sowohl Auto, als auch die Unterkünfte waren ausgezeichnet. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Allerdings erlebte ich ein kleines Manko, das auch für Sie interessant sein könnte. Entgegen allen Informationen in Reiseführern und Zeitschrifen über Namibia (internationale Presse) werden nicht alle Kreditkarten in Namibia akzeptiert. Ich hatte beispielsweise mit der AmEx größte Probleme. Sie wird in den meisten Geschäften, Farmen, Lodges, Hotels und Banken nicht angenommen. Vorzugsweise nur Visa und Master Card sowie interne Geldkarten. Nicht mal AmEx in Südafrika wusste davon. Es dürfte meiner Meinung nach sinnvoll sein, künftige Namibia-Reisende, die über ihre Agentur buchen, darauf aufmerksam zu machen.

Nochmals herzlichen Dank und machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Peter-Michael Benz



Nach Oben