23.09.2008

Namibiareise von Christina Storms

Liebes Umfulana-Team,
die 17-tägige Reise nach Namibia war super. Die Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen. Überall wurden wir herzlich empfangen, es war sauber und komfortabel. Die Reiseroute war auch super zusammengestellt und ihr habt damit genau unsere Wünsche getroffen. Ganz toll, wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung im Vorfeld!
Beste Grüße
André und Christina

PS: Zur Verbesserung der Reiseunterlagen haben wir eine Kleinigkeit anzumerken. Und zwar gibt es zwei Anfahrtsbeschreibungen nach Hamakari. Die eine ist für den Waterberg und die andere für die Farm. Da dies jedoch nicht drübersteht, haben wir gerätselt, wie wir nun fahren müssen. Vielleicht schreibt ihr einfach jeweils eine Überschrift drüber, damit es eindeutig ist.
Das Schild zur Ondekaremba-Farm ist nicht mehr gelb. Es hat wahrscheinlich seine Farbe durch die Sonne verloren.:-)



Nach Oben