12.10.2008

Namibiareise von Brigitte Hofmann

Wir waren wieder sehr zufrieden mit der gesamten Planung der Rundreise. Die Unterkünfte waren wie immer Spitze, die Fahrstrecken zwischen den Unterkünften waren gut proportioniert ausgewählt.

Wir empfanden die familiäre Aufnahme auf den Gästfarmen sehr angenehm (Immenhof, Hamakari und Ondekaremba). wir haben die abendlichen Gesprächsrunden- noch dazu in Deutsch- in sehr guter Erinnerung. Wir wären gern überall länger geblieben.

Im Kontrast dazu haben wir auch die anonyme Ruhe in den staatlichen Unterkünften genießen können (Homestaedt, Okaukuejo, Namutoni).

Ein kleiner Wermutstropfen war die Tatsache, dass die Beschreibung zur Hamakari – Farm die war, die zum Waterberg führte – in den Zuschriften der anderen Umfulana-Touristen mehrfach bemängelt, wie wir gesehen haben.

Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bei weiteren Reiseplanungen auf den sehr guten Service von Umfulana zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte und Peter Hofmann



Nach Oben