01.08.2004

Namibiareise von Petra Sorg / Gerhard Sauter

Sehr geehrte Frau Janisch,

wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich für die Ausarbeitung der tollen Reise durch Namibia im Mai diesen Jahres bedanken.
Bereits bei der Ausarbeitung der Reiseroute wurde ganz speziell auf unsere Wünsche eingegangen, was bei vielen anderen Reiseveranstaltern nicht der Fall ist.

Auch die von Ihnen für uns ausgesuchten Lodges, sei es die Anib Lodge, das Canon Road House, das Eagle's nest in Klein Aus Vista oder die Omaruru Game Lodge, um nur einige zu nennen, waren hervorragend. Nur die staatlichen Unterkünfte im Etosha National Park ließen doch zu wünschen übrig, aber leider gibt es außer diesen 3 Camps keine private Alternative.

Insbesondere waren wir Überrascht, wie problemlos alles klappte, ganz ohne jegliche Hotels-Voucher – alles war bereits vorab gebucht.

Alles in allem, der ganze Ablauf, von der Planung der Reise bis zur Abwicklung vor Ort , sehr empfehlenswert.

Petra Sorg und Gerhard Sauter



Nach Oben