02.02.2010

Namibiareise von Ramona Prummer

Es waren für uns 3 wundervolle und sehr erlebnisreiche Wochen, in denen wir Namibia entdecken und erleben durften.
In allen Unterkünften fühlten wir uns sehr willkommen. Wir hatten das Glück, viel Kontakt zu Einheimischen zu bekommen und genossen die Eindrücke und lebhaften Erzählungen aus dem Alltag von den dort lebenden Familien.
Die sehr abwechslungsreiche Landschaft, die Tierwelt & die Pfanne im Etosha Nationalpark, die Küste und die einzigartigen Dünen sowie die so herzlichen Menschen haben unseren Urlaub geprägt und so besonders gemacht. So entspannt haben wir selten einen Urlaub verbracht, Namibia ist auf alle Fälle eine zweite Reise wert.
Wir danken Umfulana, vor allem Herrn Garstka, für die sehr kompetente Hilfestellung bei unseren Fragen und der tollen Zusammenstellung der Reise. Dieser Urlaub wird uns lange in Erinnerung bleiben!
Alles Liebe & viele Grüße
Ramona & Roland Prummer



Nach Oben