28.09.2004

Namibiareise von Maya und Daniel Sabathy

Sehr geehrter Herr Garstka

Wir sind aus unserem wunderbaren und eindrücklichen Urlaub in Namibia zurück und möchten Ihnen gerne ein Feedback geben.

Unterkünfte
Besonders erwähnen möchten wir folgende:
- Narries Guestfarm in Springbok (RSA) sehr freundliche Gastgeber
- Namtib Gästefarm (NAM) wunderschöne Landschaft
- Matunda Gästefarm (NAM) sehr gutes Essen, liebe Gastgeber und sehr gepflegtes Anwesen
- Waterberg Gästefarm (NAM) sehr gute Küche, zuvorkommende Gastgeber, geräumige und äusserst gepflegte Räumlichkeiten, Gebiet eignet sich vorzüglich zum Wandern

Obwohl die Etosha Aoba Lodge sowohl in unserem Reiseführer als auch in ihrer Beschreibung mit vorzüglichem Essen schwärmt, wurden wir diesbezüglich eher enttäuscht. Im Vergleich mit den anderen Lodges schneidet sie daher eher unter dem Durchschnitt ab. Allerdings entschädigen die schön gelegenen Hütten und die einem umgebende Ruhe.

Wir freuen uns bereits schon heute wieder auf die nächste Reise nach Afrika und möchten uns für die gute Betreuung durch Umfulana herzlich bedanken.

Maya und Daniel Sabathy



Nach Oben