18.11.2004

Namibiareise von Marlies Fuchs

Hallo Herr Garstka,

nachdem wir heute morgen aus Namibia zurück gekehrt sind, möchte ich mich auf diesem Wege für die sehr gute Organisation der Reise bedanken. Wir waren sowohl mit dem Reiseverlauf als auch mit der Auswahl der Übernachtungsstätten sehr zufrieden!

Schade war tatsächlich, dass in Wolwedans nur eine Nacht möglich war, denn dadurch konnten wir nicht an vielen Aktivitäten teilnehmen. Aber das war tatsächlich der Höhepunkt. Mir hat auch die Canon Lodge und das Eagels-Nest ausgesprochen gut gefallen, um nur einige herauszuheben. Das Intermezzo in Swakopmund ist übrigens ebenfalls sehr zu empfehlen. Lediglich von Haruchas waren wir nicht so sehr angetan, auch wenn sich die Zimmerauswahl für uns doch noch so, wie ursprünglich geplant, ergeben hatte.

Wir sind jedenfalls mit vielen tollen Erlebnissen nach Hause zurückgekehrt.

Viele Grüße
Marlies Fuchs



Nach Oben