15.08.2012

Namibiareise von Claudia Berndt

Vielen Dank für den schönsten Urlaub, den wir bisher verbracht haben. Eigentlich wollten wir nach den drei Wochen nicht nach Hause.
Wir haben unsere Reiseplanung komplett in die Hände von Umfulana gegeben und wurden zu keiner Zeit enttäuscht. Es hat alles super geklappt. Egal ob Flug, Mietwagen oder Unterkünfte. Einfach toll!
Die Unterkünfte waren echt ne Wucht. Jede Lodge, Farm oder jedes Hotel hat ihren/seinen eigenen Stil.
Sehr viel wird mit Liebe zum Detail augestattet. Das Essen und vor allem die Gastfreundschaft ließ keine Wünsche offen.
Das Highlight war für uns Etosha. Wir sind froh, dass wir diesen Part – insgesamt 4 Tage – an das Ende unserer Reise gelegt haben. Das können wir nur empfehlen. So bleiben diese Eindrücke besonders lange erhalten.
Ganz besonders bedanken wir uns bei Christine Schloßmacher. Sie hatte für uns die perfekte Reise organisiert.



Nach Oben