20.08.2012

Namibiareise von Stephan

Guten Tag,

Wir sind mit der Reise sehr zufrieden. Es hat alles geklappt und die Unterkünfte waren gut bis sehr gut. Obwohl das Okaukuejo Camp staatlich geführt ist, war es nicht so schlimm, wie erwartet. Das absolute Highlight da war natürlich das Wasserloch an der Lodge, deshalb wären wir auch gerne zwei Tag geblieben.
Mit dem Auto ging es gut, war soweit alles in Ordnung. Ein kleiner 4x4 (z.B. Suzuki Jimny oder so) wäre aber doch besser gewesen. Wir hätten mehr Bodenfreiheit gehabt und hätten auch mal einen 4x4 Weg befahren können. Dies hat uns aber klar NICHT den Spass an der Reise verdorben, es ist einfach als Anregung gedacht.
Preis / Leistung dieser Reise stimmt für uns voll und ganz.
Am zweiten Tag, der Weg von Windhök zum Rostock Ritz war mit 3h klar zu wenig, wir brauchten gute 5h (das Rostock Ritz war klar ein Highlight der Reise und als Unterkunft sehr empfehlenswert).
Vielen Dank für alles, wir haben eine wirklich schöne Reise hinter uns!
Ines und Stephan



Nach Oben