06.10.2005

Namibiareise von Brigitte und Erwin

Sehr geehrter Herr Garska,

Dank ihrer Hilfe konnten wir eine Namibiareise durchführen, die uns sehr beeindruckt hat. Es war wohl die beste Reise, die wir zusammen erleben durften.

Anreise, Flug, Unterkünfte, Essen, Reiserouten, (Auto), Erlebnisse, Gesundheit – alles prima!! – (Wobei wir bei der nächsten Namibiafahr keinen Polo mehr mieten werde, das Auto ist für diese Straßen nicht geeignet – liegt zu tief – nach 5000 km war die Radaufhängung ausgeschlagen)

Sie haben bei den Veranstaltern in Namibia einen hervorragenden und verlässlichen Ruf, was von anderen Reiseveranstaltern nicht gesagt wurde.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal für ihren Einsatz (Flugumbuchung) bedanken, weil ja unsere ursprüngliche Fluggesellschaft gestreikt hatte.

Wir können ihr Reiseunternehmen nur empfehlen.

Wir hoffen, dass Sie so viel Lob auch annehmen!!

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte und Erwin



Nach Oben