26.09.2013

Namibiareise von Dr. T.G.

Wir haben eine sehr schöne Reise gehabt und bedanken und bei Umfulana ganz herzlich für die gute Organisation. Es hat alles gut geklappt und gab keinerlei Probleme. Die Auswahl der Lodges, Unterkünfte und Gastfarmen war sehr abwechslungsreich und gelungen. Besonders hervorzuheben sind die GocheGanas Lodge, Wolvedans Lodge, Okaukujejo Lodge wegen des Wasserloches, die Mushara Outpost Lodge! Die Betreuung auf der Hamakari Gästefarm war sehr gut und Familie Diekmann ist eine absolute Empfehlung für Informationen über Land und Leute.
Nicht zufrieden waren wir leider mit der Ugab Terrace Lodge – hier wurden keinerlei Aktivitäten angeboten, die Lodge war nur gering besetzt, Essen und Service waren maximal durchschnittlich – lediglich der schöne Blick und die Güte der Unterkunft haben dafür entschädigt.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub!!!!



Nach Oben