21.11.2013

Namibiareise von O.L.

Liebes Umfulana-Team

Unsers Südafrika- Namibiareise war sehr schön und interessant. In den 3 Wochen haben wir sehr viel gesehen und erlebt. Am beeindruckensten fanden wir die Weite,
Leere und Stille in Namibia. Wir sahen eine einzigartige Landschaft und Vegetation aber auch sehr viele Tiere.
Die Auswahl der Unterkünfte war sehr gut, mit ein Highlight war die Immenhof Huntig and Guest Farm, bei Familie von Seydlitz hat man sofort Familienanschluß – einfach super!
Desert Homestead ist schon etwas in die Tage gekommen und kann mit den anderen Unterkünften nicht mithalten.
Wir hatten ein SUV (Zweiradantrieb), beim nächten mal gibts ein 4x4 Fahrzeug, das auch besser motorisiert ist.
Alles in allem ein schöner gelungener Urlaub.
Nochmals vielen herzlichen Dank an das Umfulana-Team für die ausgezeichnete Planung, Organisation und Beratung der Reise.



Nach Oben