26.08.2014

Namibiareise von M.K.

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Buchung meiner Namibiareise.

Ich habe selten (eigentlich noch nie) so einen reibungslosen Ablauf einer Fernreise gehabt. Angefangen von der telefonischen, sehr freundlichen und super schnellen Beratung und Angebotserstellung bis hin zur zur Buchung der einzelnen Reisebausteine und Zusendung der perfekten Unterlagen war ich begeistert und kann UMFULANA nur weiterempfehlen.
Die Reise selbst verlief absolut reibungslos und wir (Reisegruppe mit 4 Personen)
sind mit wunderschönen Eindrücken und tollen Erlebnissen aus Namibia zurückgekehrt. Knappe 4.000 km in 14 Tagen sind wir durchs Land gereist und hatten keinerlei Probleme. Mietwagen, Unterkünfte, etc. haben wir genauso angetroffen wie in den Reiseunterlagen beschrieben.

4 Reisenden unterschiedlichen Alters waren sich einig: Das war toll!!

Vielen Dank!!



Nach Oben