25.11.2015

Namibiareise von T. H. aus München

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verlebt

Liebes Umfulana-Team,

wir haben einen wunderschönen Urlaub verlebt, bei dem dank Ihrer Organisation alles super geklappt hat! Die Unterkünfte waren mit einer Ausnahme wunderschön, individuell und jede einzelne hat diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem werden lassen!



Die angesprochene Ausnahme ist die Gästefarm Dürsternbrook, welche ihre besten Tage hinter sich zu haben scheint. Unser Zimmer war ok, aber insgesamt wirkte das gesamte Anwesen sehr veraltet, verwohnt und mit der Pflege scheint man es auch nicht mehr ganz genau zu nehmen (wie sonst erklärt sich, dass während unserer zwei Tage Aufenthalt ein Hundeködel mitten auf dem Weg nicht entfernt wurde?). Die Mädels, welche den Service durchgeführt haben, wirkten bemüht, aber ein wenig überfordert. Die Farm ist wunderschön gelegen, aber als Gast haben wir leider das Gefühl bekommen, dass wir nur notwendiges Übel sind, für welches eigentliche Interesse auch immer. Weiterempfehlen können wir diese Gästefarm daher nicht. 
(Anmerkung von Umfulana: Die Gästefarm haben wir aus unserem Portfolio herausgenommen.-25Nov15)

Dennoch haben wir uns den Tag nicht verderben lassen, sondern die grandiose Natur genossen und hatten alles in allem einen ganz tollen Aufenthalt in Namibia!

Viele Grüße

P. und T. H. 



Nach Oben