03.03.2006

Namibiareise von Sandra Becher-Hoffmann

Hallo Herr Garstka,

wollten uns zurück melden von unserem traumhaften Namibia-Urlaub !!!
Ein Abenteuer war das !!!!! Es hat jeden Tag extrem geregnet, so dass wir einige Male Bedenken hatten, dass wir mit dem PKW durch die Flüsse kommen.
Ich würde jeden empfehlen, der jetzt nach Namibia reist, sich einen Pick up zu nehmen, ansonsten besteht die Gefahr des versackens. Die Namibier meinten, es hätte seit 30 Jahren nicht mehr so geregnet wie jetzt.
Bis auf die Gewitter und den wahnsinnigen Regen war es ein TOP-URLAUB !!!!
Die Lodges, die Menschen und das Essen waren bezaubernd. Wir sind total begeistert. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen dafür !!!!!

Auch als mein Mann am 11.2. Geburtstag hatte, brachten die Mädels von der Desert Homstede Lodge ihm ein Ständchen, dass er so geschockt, bzw. total geplettet war – er war einfach sprachlos.
Danke, dass Sie sich darum gekümmert hatten.

Mit bestem Dank und Grüßen

Sandra Becher-Hoffmann



Nach Oben