04.05.2006

Namibiareise von Christiane von Spiessen

Es war ein unvergesslicher Urlaub,vielen Dank für die Planung.Wir wären gerne länger in der Etoscha Pfanne geblieben, nicht nur 1 Übernachtung. Die Unterkunft dort war sehr gut und das Essen am Abend im Restaurant (Büfett)war sehr gut, auch der Service war gut und freundlich.
Die Strassen sind anstrengend zu fahren,weil man immer auf Sandlöcher achten muss,besonderst wenn man einen normalen Wagen hat.Auch deshalb sollten die Tagesetapen nicht grösser sein, mann braucht auf Schotter und Sand wesendlich länger.
Da es zum Teil noch gut geregnet hatte waren die Wegstrecken mit PKW und nicht mit Allrad, gelegentlich erschwert.Einmal mussten wir auf Hilfe warten da wir fest im Schlamm saßen.Zum Glück kam relativ bald ein anderes Auto (Allrad),diese Leute sagten in der Loge Bescheid und es kam bald Hilfe.
Unterkünfte waren alle super gut Service immer freundlich und hilfsbereit,Essen immer sehr gut.
In allem Namibia,gigantische Landschaft,viel Natur,viele Tiere und freundliche und hilfbereite Menschen.
Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in Afrika
Noch ein Tip Handys gingen nur ganz selten.



Nach Oben