27.07.2006

Namibiareise von Dr. med. Thomas Köstler

Wir hatten eine tolle Reise! Alle Buchungen haben geklappt und die Lodges waren grösstenteils sehr schön. Fahrzeug auch super! Bravo!

Einwände: Das Satellitentelefon mit der reservierten Nummer war nicht am Budget-Schalter hinterlegt. Ein anderes war nicht aufgeladen, weswegen wir darauf verzichteten.

In der Beach Lodge in Swakopmund waren zwei! 4-Bett-Zimmer gebucht – zu viel für uns 4!

Ngandu Loge in Rundu fällt völlig ab (Zimmer stinkten, wir mussten beim Zimmereintritt schmutzige Bettwäsche auswechseln lassen), passt so gar nicht zum Niveau der Reise. Andererseits war die Heinitzburg eine Nummer zu schick, viel zu teuer für das, was sie bieten: kein Tee im Zimmer, kein Autowascher, versnobbt, da keine normale Essensmöglichkeit mit Kindern.

Einige der Wegbeschreibungen in den Reiseunterlagen waren sehr ungenau oder haben nicht gestimmt – etwas zeitraubend ...

Ansonsten war alles sehr eindrucksvoll!
Danke
Grüsse
G. + T. Köstler



Nach Oben