30.10.2006

Namibiareise von Kurt Oppitz

Hallo Umfulana Team!
Wir möchten es nicht versäumen Ihnen für die perfekte Organisation dieser Reise zudanken.Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir wurden überall herzlich aufgenommen.Die Unterbringung in Gästefarmen und Gästehäusern bestens.Selbst in Okaukuejo war die Unterbringung in Ordnung. Die Menge der Tiere, die wir auf unserer Reise sahen war enorm. Nicht nur im Etosha Park. Wir haben einige zusätzliche Fahrten gebucht. Sehr zu empfehlen eine 5,5 Stunden Wüstenfahrt von Swakopmund. Der Abschluss unseren tollen Reise war 3 Tage im sehr schönen
frühlingshaften Kapstadt. Am Kap der guten Hoffnung konnten wir sehr viele Wale beobachten. Unsere Autos waren in gutem Zustand. Auch mit Air Namibia waren wir zufrieden.
Alles zusammen genommen eine unvergessliche schöne Reise.

Wir bedanken uns bei ihrem Team, macht weiter so!

Kurt Oppitz mit Reisebegleitern





Nach Oben