01.11.2006

Namibiareise von Peter Ziechner

Hallo Herr Garstka,
Reiseverlauf,Auswahl der Route, Lodges,Farmen und Hotels waren allesamt gut bis sehr gut.Besonderes die afrikaanse Gästefarm und Mount Etjo.Gewöhnungsbedürftig waren Ihre Km Entfernungen,es gab z.T. Abweichungen von >100 km.Völlig unbefriedigend war das von Avis gegebene Auto--> ein Polo !!! .U.E. ist das nicht ein PKW der von uns gebuchten Klasse, ich bitte dazu um Rückäußerung. Mit solch einem Gefährt sollte man nie die von uns gewählte Tour machen, schon bei kleinsten Revierdurchfahrten sitzt man auf, ich konnte mich 1x nicht selbst befreien und mußte zu Fuß Hilfe holen.
Wir fühlten uns auf Sand- und Schotterpisten sehr unwohl.
Aber trotzdem war es nicht unsere letzte Reise nach Namibia, danke an Ihr Team.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und Siegrun Ziechner



Nach Oben