07.11.2019

Namibiareise von Günther

Dieser Urlaub wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben

Es war unsere erste Reise mit Umfulana!
Dank der hervorragenden Vorbereitung und Zusammenstellung der Reise wird dieser Urlaub für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Die ausgewählten Unterkünfte haben gehalten was sie versprochen haben, manche boten sogar noch mehr, tolle Lage, Menschen und Tiere .....
Namibia ist wirklich eine Reise wert, wunderschöne Landschaften, wir haben sehr freundliche Leute kennengelernt, die Tierwelt ist einfach faszinierend, das Essen sehr vielfältig und gut, das Fahren auf den Schotterpisten eine wirkliche Herausvorderung, vor allem von Aus nach Sesriem und weiter nach Swakopmund.
Wir hatten ein zweites Reserverad, zum Glück haben wir keines gebraucht aber viele andere Reisende hatten nicht das Glück. Ein Auto wie unser Toyota Fortuner 4x4 ist zu empfehlen.
Wir bedanken uns auch sehr für die tolle Organisation der Umbuchung unseres Rückfluges, es hat bestens geklappt.
Wir bedanken uns beim gesamten Umfulana Team welches so gute Arbeit für uns geleistet hat!



Nach Oben