14.12.2006

Namibiareise von Klaus Dieter Graf

Tja, was soll ich sagen ? Namibia ist ein fazinierendes Land, nicht nur die Landschaften, sondern auch die Menschen und die Fröhlichkeit derselben.

Die Lodges und die Inhaber waren, wie erwartet ,von unterschiedlicher Qualität und Ausprägung.

Alles in allem hat die Reiseplanung durch Umfulana gepasst und entsprach unseren Wünschen. Es gab in der Beschreibung ein paar kleine Fehler (Tippfehler) in den Km Angaben und in der Himmelsrichtung (Ost u West verwechselt).

2 Mitreisende haben in Wolvedans noch den Bund fürs Leben geschlossen. Auch die Organisation (haben wir selbst über eine Agentur organisiert) hat wunderbar geklappt.

Im übrigen, das als Lob, geniesst Umfulana bei allen Lodges in Namibia auch in Neuseeland und Südafrika einen guten Ruf als korrekte Agentur.



Nach Oben