Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseelandreise von Familie Klapper

Die Geduld und Gelassenheit möchten wir gerne mit zurück nach Deutschland bringen.

21.09.2016
Liebe Frau Hellack, liebes Umfulana Team, als Neulinge in Sachen Fernreise waren wir als Familie doch sehr gespannt auf unsere Reise nach Neuseeland. Wir flogen am 11. August für 3 Wochen nach Neuseeland. Ankunft in Auckland am Flughafen, wo uns gleich der Taxifahrer in Empfang nahm und uns zu

29.03.2016
Neuseelandreise von Andrea und Thomas Reck

Es ist definitiv die erhoffte Traumreise geworden!

Wir haben als Basis das "Naturerlebnis Neuseeland" gebucht. Die gesamte Organisation der Reise von Umfulana hat nahezu perfekt funktioniert! Die B&Bs waren sehr gut ausgewählt und in jedem B&B ist uns der Abschied schwer gefallen. Generell sind 3 Wochen für so ein traumhaftes Land natürlich zu kurz, aber ein

07.03.2016
Neuseelandreise von Gabriele und Michael

Wir wissen jetzt, wo es am schönsten ist und würden sofort wieder hinfahren - nur der Weg ist so weit....

Liebe Frau Hellack, unsere Reise nach Neuseeland und Singapur liegt nun schon einige Wochen zurück und wir sind immer noch stark beeindruckt von der Vielfalt der Landschaft sowie der Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit der Menschen und inbesondere der Gastgeber am anderen Ende der Welt. Die Reise war wie auch alle

04.01.2016
Neuseelandreise von Johanna Martha

Einzigartige Erfahrung

Unsere Rundreise auf der neuseeländischen Südinsel ging vom 21. November bis 13. Dezember 2015. Unsere Stationen waren Christchurch - Kaikoura - Nelson - Hokitika - Fox Glacier - Wanaka - Te Anau mit dreitägiger Wanderung (Hollyford Track) - The Catlins - Dunedin - Christchurch. Die Planung über Umfulana verlief reibungslos

21.12.2015
Neuseelandreise von Uwe Höch

üppig grüne Hügellandschaften, goldgelbe Strände, schwefelhaltige Mud-Pots,

Sehr geehrte Frau Hellack, weit mehr als ein Jahr ist es her, dass wir (Fam. Dahlmann und Höch), gemeinsam mit Ihnen, begonnen haben, unsere Reise nach Neuseeland zu planen. Frühling, Herbst? Nur Nord- oder Südinsel – oder beide? Wir haben uns für beide Inseln und das neuseeländische Frühjahr

15.12.2015
Neuseelandreise von Sandra & Beat

Im Land der Maori

Im Land der Maori Unsere Reise nach Neuseeland begann mit einem Stopover in Singapore und der Weiterreise nach Perth (Australien), wo der Besuch der „Pinnacle Dessert“ (Kalksteinsäulen) auf dem Programm stand. In Neuseeland haben wir die Nord- und Südinsel während 5 1/2 Wochen bereist. Unserer Meinung nach

25.04.2015
Neuseelandreise von Beate und Michael Grözinger

Mit ganz vielen wunderschönen Erinnerungen im Gepäck

Mitte Februar ging es auf große Reise. Immerhin ganze 6,5 Wochen in Neuseeland hatten wir vor uns. Die Zeit hatten wir gerecht zwischen der Süd- und der Nordinsel aufgeteilt. Begonnen haben wir unsere Rundreise in Christchurch, weiter ging es dann auf der klassischen Touristen-Route: Dunedin, Te Anau, Wanaka, Franz Josef,

08.04.2015
Neuseelandreise von Claudia & Holger aus Hamburg

Frisch gefangenen Red Snapper und der oft wolkenverhangene Vulkan

Es war wieder mal ausgezeichnet! Wir haben nach 3 Jahren "Pause" unsere Reise durch Neuseeland komplettiert. Wir hatten uns dieses Mal ausschliesslich auf die Nordinsel fokusiert. Und das mit Recht. Die Unterkunft in Auckland (Villa von Devonport) war ein perfekter Start nach dem langen Flug. Der Hund von Judy, der
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Neuseeland Reisen anzeigen
Nach Oben