19.11.2007

Neuseelandreise von Inge Chalupa

Liebe Umfulaner,
auf den Punkt gebracht: unsere Neuseelandreise war eines der Highlights auf unserer 1 Monat dauernden Reise in die Südsee! Wir hatten ja von euch nur die Unterkünfte auf der Nord Insel, aber die waren schlicht und einfach umwerfend. Angefangen von eurer Organisation bis zu den ausgesuchten B&Bs an den besten Plätzen und den netten gastfreundlichen Quartiergebern! Wir wurden überall herzlichst aufgenommen und die Bereitschaft, uns bei unseren Urlaubsaktivitäten zu unterstützen war überall selbstverständlich.
Da ihr ja an Reflexionen interessiert seid, hier unsere Sicht der Dinge im speziellen:
B&B in Devonport: perfekt, wie beschrieben
Waipoa Lodge: wunderschön gelegen und edle Ausstattung, das Abendessen hat allerdings ein Loch in unsere Urlaubskasse gerissen, es kostete bereits 95 NZD p.Person und mit Getränken legt man zu zweit ca. 250 NZD ab
Cottages in Russell und Lodge in Roturua: sehr hilfsbereite, nette sympathische Leute, super Plätze.
Wir wollen sicher noch einmal nach Neuseeland, sicher wieder mit Umfulana!
Liebe Grüße!
Inge Chalupa



Nach Oben