29.02.2008

Neuseelandreise von Eva und Albrecht Böhringer

Sehr geehrte Frau Hellack!

Gerne berichte ich von unserer Reise nach Neuseeland, weil es tatsächlich nichts Negatives zu vermerken gibt.
Ihre Reisevorbereitungen waren sehr umsichtig und führten zu einem reibungslosen Ablauf. Die Beschreibung der Anfahrtswege zu den Quartieren war sehr genau und brachte uns jeweils ohne Umwege ans Ziel.
In unseren Unterkünften wurden wir von sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern empfangen und fanden ansprechende, tlwse sogar prächtige Räumlichkeiten vor. Das Frühstück war in allen Fällen vielseitig und schmackhaft. Das gemeinsame Frühstück mit anderen Gästen führte zugleich zu wertvollen Kontakten.
Die Übergabe und Rückgabe des Mietwagens klappte reibungslos. Der Kofferraum des Mitsubishi Outlander war so groß, dass wir unsere beiden großen Koffer gut unterbringen konnten.
Leider kann ich ihnen keine Fotos beilegen, da wir analoge Fotoapparate benützen.

Wir bedanken uns für ihre Vorarbeit sehr herzlich und werden Umfulana gerne weiterempfehlen.

Eva und Albrecht B.



Nach Oben