28.03.2008

Neuseelandreise von Birgitt und Oliver Streng

Liebes Umfulana Team,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für diese außergewöhnlich gut organisierte Reise bei Ihnen bedanken. Es hat wirklich alles gepasst, die Anreise, die Autos, die Anfahrbeschreibungen, die Unterkünfte und deren überwiegend wunderbaren Gastgebern und wir hoffen Sie können diese hohe Qualität weiter aufrechterhalten.
Die 4 Wochen waren leider viel zu schnell vorbei und wir hätten ohne weiteres bei fast allen Unterkünften noch eine längere Zeit verbringen können.
Ganz besonders möchten wir die folgenden Unterkünfte hervorheben, in denen wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben, nach dem Motto „Zu Gast bei Freunden“.

Haus auf Scarborough Hill – Christchurch
Ferienwohnung bei Wanaka
Lodge am Meer – Westcoast
B&B zwischen Nelson & Abel Tasman NP
Cottage am Whanganui Fluss (für Naturliebhaber)
Lodge in Rotorua
Lodge auf der Coromandel Peninsula
Cottages in der Bay of Island

Wenn wir unseren Sparstrumpf wieder gefüllt haben, würden wir uns sehr gerne wieder mit Umfulana auf die Reise nach Neuseeland begeben, um uns die Gegenden anzusehen, für die dieses Mal keine Zeit mehr war.

Wer sich für unsere sehr detaillierten Berichte interessiert, darf sich gerne auf unserer Seite umsehen. http://streng-augsburg.de

Liebe Grüße aus Augsburg
Birgitt und Oliver



Nach Oben