07.04.2008

Neuseelandreise von Angelika und Ulrich Hoge

Liebes Umfulana Team,

nachdem wir schon drei Wochen zu Hause sind, möchten wir uns ganz herzlich für diese außergewöhnlich gut organisierte Reise bei Ihnen bedanken. Es hat wirklich alles gepasst, die Anreise, die Autos, die Anfahrtsbeschreibungen, die vielen interessanten Tipps für die jeweilige Umgebung. Alle Unterkünfte waren hervorragend ausgesucht, bis auf eine, sie war zu sehr Naturbelassen und die Gastgeber waren etwas abweisend.

Unser Urlaub fing schon bei der Anreise mit dem angenehmen Transfer vom Flughafen an. Nach einem doch etwas anstrengenden Flug wurden wir von einer sehr netten Dame in Empfang genommen und zur ersten Unterkunft gebracht!
Neuseeland mit seiner gewaltigen, vielseitigen und einmaligen Natur ist ein wunderbares Land. Durch die freundlichen Gastgeber wurde der Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Wir wurden immer herzlich empfangen und bekamen oft gute Tipps für Unternehmungen. Wir haben viel über die herzliche Mentalität der Neuseeländer und ihre Lebensart erfahren.
Die 4 Wochen waren leider viel zu schnell vorbei und wir hätten ohne weiteres bei fast allen Unterkünften noch eine längere Zeit verbringen können.
Wir sind total begeistert und sehr glücklich, dass wir diese Reise gemacht haben.
Diese Reise hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen – noch mal vielen Dank für den tollen Service!

Mit freundlichen Grüßen

Angelika und Ulrich Hoge



Nach Oben