21.10.2008

Neuseelandreise von Christine Kleppe

4,1 Mio unwahrscheinliche nette Menschen, 50 Mio Schafe und dazwischen eine atemberaubende Natur und Landschaft.

Bei der Planung unserer 17tägigen Neuseelandreise haben wir uns vollkommen auf Umfulana verlassen und sind bei keiner unserer Stationen enttäuscht worden. Jeden Morgen durften wir vom Frühstückstisch unserer B&B ein anderes Panorma geniessen. Mal war es ein schneebedeckter Vulkan, mal das Meer, dann wieder schneebedeckte Berge oder auch "nur" eine malerische Bucht...

Die Gastgeber waren stets hilfsbereit und herzlich. Der obligatorische Eintrag ins Guestbook war bis zum Schluss keine lästige Pflicht, sondern ein ehrlicher und stets freundlicher Dank von unserer Seite.

Wir freuen uns auf unsere nächste Reise mit Umfulana und hoffen, dass dann wieder alles so reibungslos und wohlausgesucht organisiert sein wird.

Vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Urlaub.

Christine Kleppe & Ulfert Smidt



Nach Oben