01.02.2004

Neuseelandreise von Michaela und Christian Henrich

Liebes Umfulana-Team,

nun ist es schon wieder zwei Wochen her, daß wir aus unserem Urlaub zurück sind.

Es ist schwierig unsere Reiseerlebnisse in Worte zu fassen. Vielleicht nur eins, wer sich auf seine Reise konzentrieren möchte, sich um fast nichts kümmern möchte, einen unbeschwerten Urlaub geniessen will und dabei auch von seinen Unterkünften jedesmal begeistert sein will, für den geht mit Umfulana ein Traum in Erfüllung. Man kann sich den vielen anderen Kunden in diesem Gästebuch nur anschließen, daß sie Organisation und Durchführung, die Auswahl der Lodges und Zusammenstellung der Route kaum Wünsche offen läßt und man sich sicherlich einen der besten Überblicke über dieses schönste Ende der Welt machen kann. Auch die Vor-Ort-Betreuung ist mehr als vorbildlich und äusserst zuvorkommend.

Dickes Lob aus dem Ruhrpott.
Wer detailliertere Infomationen möchte, nur nicht zögern, sondern mailen.

Grüße aus Recklinghausen

Michaela und Christian



Nach Oben