15.12.2008

Neuseelandreise von Simone Treuter

Hallo Frau Parkin,

ein sehr großes Lob für die gute Organisation, sowie den reibungslosen Ablauf während unserer Neuseelandreise!
Die Unterkunften (B&B) übertrafen mehr als unsere Erwartungen (Freundlichkeit der Gastgeber, Einrichtung, Ausstattung, Verpflegung (Frühstück)). Die Reiseunterlagen waren sehr praktisch, vor allem die Zeitangaben zuverlässig sowie die Tipps für Abstecher oder Straßenbenutzung (z.B. "länger, aber weniger befahren und sehr schöne Gegend"). Die Gastgeber waren alle sehr nett, bemüht und man hat sich "gut aufgehoben" gefühlt. Die Abwicklung der Mietfahrzeuge war ebenfalls sehr lobenswert unkompliziert und schnell. Ein weiterer positiver Aspekt ist der, dass man individuell, selbständig und weitgehend alleine unterwegs ist und sich nicht als einer der "Massentouristen" wie bei einigen anderen Reiseanbietern fühlt.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reiseplanung (Australien) wieder mit einbeziehen!

Zum Schluß jedoch hätten wir kleine Verbesserungsvorschläge anzumerken, die unserer Meinung nach noch sinnvoll wären, bei den Reiseplanungen mit anzugeben:
- es war in keiner der uns benutzen Unterkünfte ein eigener Reisefön nötig
- ebenso könnte man sich Duschgel und Shampoo sparen
- die Mitteilung dass bestimmte Häuser Haustiere haben bzw. schon vor dem Angebot nach Haustierallergien fragen.

Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen

S. Treuter



Nach Oben