13.12.2009

Neuseelandreise von Stefanie Westermair

Schönen Guten Tag!

Zu unserer Reise kann man die gute Organisation hervorheben.
Es wurden alle Leistungen, wie gebucht, erbracht. Es gab Unterkünfte von absolut spitze bis ganz gut. Einschlägige Mängel sind nicht zu betonen.

Das Frühstück in den Ferienwohnungen in Franz Josef lies etwas zu wünschen, die Platzverhältnisse im B&B in Wellington waren, mit zwei Doppelbetten in einem Zimmer, etwas beängt, und im Hotel in Auckland waren Ameisen im Badezimmer. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Die 'Vermieter' waren alle durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Außerdem ist besonders positiv die Anmietung der Leihautos, bei AVIS, zu erwähnen. Sehr unkompliziert.

Die Highlights waren ohne Frage der Flug zum 'Milford Sound' (mit Bootsfahrt, Seehunden und Delphinen) und der Hubschrauberflug in den Vulkan 'White Island'. Näher kann man einem Vulkan wirklich nicht sein (denke ich). Der Rest des Landes war auch sehr schön und vielseitig.

Alles in allem kann ich die Buchung einer Neuseelandreise über Umfulana mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und de guten Service.

Es grüßt Sie freundlichst
Frau S. Westermair



Nach Oben