21.02.2010

Neuseelandreise von Ulrich Müller

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen für die professionelle Planung und Organisation unserer Neuseelandreise recht herzlich bedanken.

Die Reise war ein großartiges Erlebnis und ihr Tourenvorschlag über die Nordinsel und die ausgesuchten B&B Unterkünfte waren erstklassig und entsprachen unserem Stil und unseren Vorstellungen! Alle Gastgeber waren hinreißend um uns und ihrer Gäste Wohlergehen bemüht und wir haben uns überall sehr wohl gefühlt und nette Menschen kennen gelernt!

Auch ihre Reiseunterlagen empfanden wir als sehr professionell aufbereitet und hilfreich, ein alles in allem "Rundum-Sorglos-Paket".

Wir werden sie unseren Freunden und Bekannten für ein individuelles B&B Reisen weiter empfehlen und werden uns selbst bei unserer nächsten B&B Reise wieder gerne an sie wenden. Bis dahin...

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich & Sigrid Müller



Nach Oben