23.01.2011

Neuseelandreise von Günter Drenkelfort

Herzlichen Dank! Umfulana hat uns eine bestens organisierte, spannende Reise beschert. Die ausgewählten Reiseziele gefielen uns ausnahmslos sehr gut und vermittelten einen tiuefen Einblick in NZ, die Unterkünfte entsprachen durchwegs mindestens den mitgelieferten Beschreibungen und waren von hohem Standard.
Herausheben möchten wir zwei Unterkünfte:
1. die Villa in Devonport mit Margaret und Bo als äußerst hilfrsbereiche und uns zugewendete Gastgeber und
2. die Lodge bei Mapua. Hier wirkt die charmante, sehr um ihre Gäste bemühte Jui. Alle ihre Vorschläge für Ausflüge, Touren und gutes Essen waren excellent und sollten unbedingt befolgt werden. Die Unterkunft ist außerdem noch deutlich besser als die übermittelte Beschreibung erwarten lässt. Die Beschreibung von Kimeret Place kommt nach unserer Meinung bei Umfulana zu kurz. Sie sollte entsprechend ergänzut werden.

Vielen Dank auch, dass alles problemlos klappte: Flüge, Fähre, Ausflüge, gebuchte Unterkünfte. Selbst das Wetter spielte mit und zeigte sich durchgehend von der sonnigen Seite.



Nach Oben