28.12.2004

Neuseelandreise von Dagmar und Karsten Witte

Hallo Frau Hellack,

nach drei wunderbaren Wochen in Neuseeland hat der Alltag uns wieder. Es hat alles hervorragend geklappt. Ob Mietwagen, die exzellent ausgesuchten Unterkünfte oder die präzisen Wegbeschreibungen. Vielen Dank dafür! Unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden. Jetzt nach drei Wochen sind mein Mann und ich uns einig, dass wir unbedingt die Südinsel Neuseelands kennenlernen wollen.

Wir waren von der Gastfreundschaft sowie die Freundlichkeit unserer Gastgeber sehr angetan. Für die kurzen Aufenthalte hatten wir wirklich ein zu Hause, dazu kommt die landschaftliche Vielfalt der Natur. Oft waren wir Mutterseelen allein, so das wir die Ruhe und Umgebung genießen konnten.

Es war ein gelungener Urlaub und wir werden Umfulana gern weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Dessau, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Dagmar und Karsten Witte



Nach Oben